Kontakt

Sigrid TRETTHAHN

Leopold-Schiffer-Weg 7

2544 Leobersdorf

Tel.:  0650 - 9105565
Email:

holytouches@yahoo.at

PERSÖNLICHES

Mein Name ist Sigrid Tretthahn - ich bin Jahrgang 1961

PRIVATES

Privat genieße ich das Zusammensein mit meinem Mann und unseren 

2 Söhnen.

BERUFLICHES

Ich diplomierte 1981 als MTF im KH-St.Pölten.

Im Laufe meiner medizinischen Tätigkeit fehlte mir immer etwas Wesentliches.

Auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten bin ich auf Seminare  über  Bachblüten - Edelsteine - Meditation schließlich bei der Kinesiologie und zuletzt bei der Energiearbeit gelandet.

Sehr viele meiner Fortbildungen habe ich in der Schloßschule  bei Graz absolviert - die für mich ein nicht enden wollendes Kursprogramm anbietet. 

                                                    

Mit diesen Seminaren habe ich meinen persönlichen Weg gefunden, der für mich und meine Arbeit den Kreis schließt. Es ist eine andere Art der Heilung möglich nach der ich immer gesucht habe.

 

Wobei ich feststellen möchte - die Massage - Kinesiologie - Energiearbeit versteht sich bei der Krankheit nicht  als Ersatz der Schulmedizin --                

sondern  als  wertvolle  Begleitung  und  Ergänzung!

 

mein Motto

LEBEN ist BEWEGUNG -

etwas zu bewegen und damit mehr Wohlbefinden - Zufriedenheit und Harmonie zu schaffen ist Ziel meiner Arbeit mit Menschen.

 

NATUR PUR -
außerdem wichtig ist für mich die Natur als Kraftquelle.